News

Monster & Mutanten

von Thorsten Kuhnert

Der schnelle Blick ins Sammelsurium

Hallo zusammen.

Ich wurde auf dem Nordcon angesprochen, ob es Erweiterungen gibt, in denen man Werte für Monster und Mutanten z.B. für Ayona und Headhunter nachschlagen kann.

Der Gedanke gefiel mir und nun frage ich Euch, welche Art von Monster oder Mutanten Euch interessieren würde.

Schreibt eure Vorschläge einfach in die Kommentare. Ich würde dann eine PDF erstellen und in die Downloads setzen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Otis |

Bei Ayona sind meiner meinung nach die Tiere sehr interessant, da z.b. spinnen ja Gift u.Ä. haben können oder z.b. Wölfe eventuell andere Zusätze haben als humanoide Rassen. Allgemein wären Regelvorschläge für nicht humanoide interessant (z.b. auch kaum humanoide Mutanten in headhunter)

Antwort von Thorsten Kuhnert

Darüber habe ich wie gesagt schon nachgedacht. Ich hatte nämlich vor ein handliches Tiere- und Monsterquellheft zu erstellen. Hierbei dachte ich auch daran Ideen von Spielern hineinzunehmen und es dann in Small-Version als PDF und Full-Version als Print zu veröffentlichen.

Aber was erzähl ich...

ich bleib dran und freue mich über jeden Vorschlag.