Über TKR

Wer oder was ist TKR...

Nun diese Frage war anfangs für mich leicht zu beantworten. Ein kleiner Selbstverlag mit großen Zielen und Ambitionen.
TKR oder besser Thorsten-Kuhnert-Roleplaying macht zwar immer noch den Eindruck ein Verlag zu sein, ist aber seit diesem Jahr ein Privatprojekt!

Lange Zeit habe ich darüber nachgedacht, dieses Projekt ganzheitlich und als volles Business zu betreiben. Dies verlangt aber noch mehr Zeit und vor allem Kraft hinein zu stecken. Ich habe viele Ideen und weitere Projekte im Kopf, die ich mir fest vorgenommen habe rauszubringen. Alles ohne den Background eines etablierten Verlages. Ich wollte und will es immer noch, eine freie Entscheidungsgrundlage für alle meine Projekte!

Ich habe jedoch erkannt, dass die Qualität darunter leidet, wenn der Druck zu groß wird und man anfängt auf Zwang sich mit den Projekten beschäftigt. In ihnen steckt viel Liebe zum Detail und Herzblut. Dadurch jedoch an Qualität der Inhalte oder den Kontakt zu euch als Spieler zu verlieren, war für mich schlimmer, als den Verlust des großen Endziels. Auch will ich weiterhin nicht wirklich meine Projekte an einen Verlag abgeben, der mich in meinen Arbeiten einschränkt und Vorschriften erteilt.

Also habe ich für mich entschieden TKR selbst und alles was auf meiner Arbeit basiert als Privatprojekt zu veröffentlichen. Ohne gewerblichen Hintergrund und ohne den Druck liefern zu müssen. So bestreite ich meinen Lebensunterhalt mit meinem Hauptberuf und kann so vollkommen zwanglos und frei für euch als Rollenspiel-Buchautor bestehende und neue Projekte realisieren.

Übrigens...

Wie ihr mich unterstützen könnt...

Um mich zu unterstützen, bedarf es keiner schweren Arbeit oder eines zeitlichen Aufwandes. Ich habe ein PayPal Konto, für eure Spenden eingerichtet. Gelder die darauf eingehen, werden zu 100% in meine Projekte investiert, um z.B. gedruckte Exemplare der einzelnen Regelwerke, Erweiterungen und anderen Inhalte zu realisieren. Aber auch um neue und andere Projekte anschieben zu können.

Schaut hierfür immer wieder mal in die NEWS oder auf Instagram vorbei. Dort erfahrt ihr als erster, wenn wieder gedruckte Versionen zur Verfügung stehen und was ihr tun müsst, um diese zu erhalten.

TKR aktiv unterstützen

Spende an TKR

Du möchtest Spenden? Dann klick oder scanne den QR Code und unterstütze so meine Projekte.

Es wird ein Link zu PayPal geöffnet, wo Du direkt über PayPal mir eine Spende zukommen lassen kannst.

Was hab ich davon...?

Kurz und knapp...

Ruhe, Gelassenheit, keinen Druck der sich negativ auf die Qualität meiner Rollenspiele auswirkt. Ich kann mich weiter und tiefer mit den Hintergründen und vor allem mit der Interaktion mit euch konzentrieren. Quasi besser und freier für euch da sein. Kurzum...
...mehr Spaß weniger Business.

Was habt Ihr davon...?

Alle Publikationen, laufende und kommende Projekte sind und werden ab sofort frei zugänglich. Ihr könnt euch Regelwerke, Erweiterungen und andere Inhalte frei herunterladen und für den privaten Gebrauch nutzen. Wenn Ihr euch als Member auf dieser Seite registriert, erhaltet Ihr sogar Zugang zu weiteren Inhalten und bestehenden Inhalten in einer weitaus höheren Qualität.

Ich gehe aber auch noch einen Schritt weiter. In unregelmäßigen Abständen, werde ich weiterhin gedruckte Exemplare meiner Regelwerke, Erweiterungen und Projekte anbieten. Privat finanziert werden diese Publikationen immer wieder mal verfügbar sein. Ermöglichen kann ich sowas nicht nur mit eigenen Geldmitteln, sondern auch durch Eure Unterstützung...