Wie Ihr mich unterstützen könnt

Um mich zu unterstützen, bedarf es keiner schweren Arbeit oder eines zeitlichen Aufwandes. Ich habe ein PayPal Konto, für Eure Spenden eingerichtet. Gelder die darauf eingehen, werden zu 100% in meine Projekte investiert, um z.B. gedruckte Exemplare der einzelnen Regelwerke, Erweiterungen und anderen Inhalte zu realisieren. Aber auch um neue und andere Projekte anschieben zu können.

Schaut hierfür immer wieder mal in die NEWS oder auf Instagram vorbei. Dort erfahrt ihr als erster, wenn wieder gedruckte Versionen zur Verfügung stehen und was ihr tun müsst, um diese zu erhalten.

Wer kein PayPal nutzen möchte oder kann...

Natürlich könnt ihr mich auch über eine normale Banküberweisung unterstützen.
Nutzt hierfür folgende Bankverbindung:

Inhaber: Thorsten Kuhnert
IBAN: DE80 2305 1030 0001 2018 39
BIC: NOLADE21SHO


HINWEIS: Da ich kein gemeinnütziger Verein bin, kann ich euch keine Spendenquittung für Steuerentlastungen ausstellen! Wenn ihr dennoch eine für eure Unterlagen haben wollt, nehmt Kontakt zu mir auf. Ich kann euch dann eine normale Quittung ausstellen, dass ihr eine Zahlung geleistet habt.

TKR unterstützen

Spende mit PayPal

Du möchtest Spenden? Dann klick oder scanne den QR Code und unterstütze so meine Projekte.

Es wird ein Link zu PayPal geöffnet, wo Du direkt über PayPal mir eine Spende zukommen lassen kannst.

Was hab ich davon...?

Kurz und knapp...

Ruhe, Gelassenheit, keinen Druck der sich negativ auf die Qualität meiner Rollenspiele auswirkt. Ich kann mich weiter und tiefer mit den Hintergründen und vor allem mit der Interaktion mit Euch konzentrieren. Quasi besser und freier für Euch da sein. Kurzum - mehr Spaß als Business.

Was habt Ihr davon...?

Alle Publikationen, laufende und kommende Projekte sind und werden ab sofort frei zugänglich. Ihr könnt euch Regelwerke, Erweiterungen und andere Inhalte frei herunterladen und für den privaten Gebrauch nutzen. Wenn Ihr euch als Member auf dieser Seite registriert, erhaltet Ihr sogar Zugang zu weiteren Inhalten und bestehenden Inhalten in einer weitaus höheren Qualität.

Ich gehe aber auch noch einen Schritt weiter. In unregelmäßigen Abständen, werde ich weiterhin gedruckte Exemplare meiner Regelwerke, Erweiterungen und Projekte anbieten. Privat finanziert werden diese Publikationen immer wieder mal verfügbar sein. Ermöglichen kann ich sowas nicht nur mit eigenen Geldmitteln, sondern auch durch Eure Unterstützung...